All Posts

Schülerturnier Bericht 2023

Zurück Weiter Bericht über das Erfolgreiche Fussball Schülerturnier 2023 des FC Spreitenbach und seinen sozialen Einfluss auf das Dorfleben Das Fussball Schülerturnier 2023 des FC Spreitenbach war zweifellos ein voller Erfolg, der nicht nur die Fussballbegeisterung, sondern auch den sozialen Zusammenhalt…

wIR NEHMEN aBSCHIED VON UNSEREM pRÄSI

Mit grosser Trauer nehmen wir Abschied von unserem geliebten Präsidenten und Freund, der am 8. April 2023 von uns gegangen ist. Hampe hat sich über Jahrzehnte ehrenamtlich für unseren Verein, unsere Junioren und das ganz Dorf eingesetzt. Er hat…

Einladung zur FC Spreitenbach GV 2023

An alle Aktiven, Passiven, Ehren und Freimitglieder, Senioren Abteilung sowie Junioren ab 18 Jahren Einladung zur 65. ordentlichen Generalversammlung des Fussballclubs Spreitenbach am 26. Januar 2024 Für Aktivmitglieder ist die Teilnahme der Generalversammlung obligatorisch. Mit sportlichen Grüssen Arton…