"Wenn ein Torjubel wichtiger ist als ein Sieg!" - F-Junioren Turnier des FCS

Sonntag, 25. September 2016 - 8:00

"Wenn ein Torjubel wichtiger ist als ein Sieg!"
FC Spreitenbach F-Juniorenturnier vom 25.9.2016

 

Die FCS Sportanlage Mittlerzelg verwandelte sich am Sonntag bei herrlichen Spätsommer-Wetter zu einem Fussball-Mekka der besonderen Art. Das vom Fussballverband, obligatorisch anzusetzenden F-Junioren Turnier wurde vom FCS durchgeführt. Insgesamt haben sich 64 Teams dafür angemeldet. Wie herrlich es ist, die zwei Käse hohen Fussballspieler zu bewundern, beweist die grosse Zuschauerzahl! Über 500 Kinder kickten um Tore und Torjubel. Ein Turnier, welches wohl Sieger oder Verlierer aus den Spielen hervorruft, aber keine Rangliste geführt wird. Der Spass am Fussball ist im Vordergrund. Auch der FC Spreitenbach nahm mit seinen zahlreichen Juniorenteams am Turnier teil. Herrlich zu sehen wie unsere Spreitenbacher Jugend, der Fussball-Leidenschaft nachgeht und um Tore kämpft. Die Zukunft des FCS, die Zukunft der Gemeinde - so macht's spass!

Tolles Wetter, viele Zuschauer und Supporter, schöne und faire Spiele und vor allem, lachende und fröhliche Junioren! Dort wo ein Tor, trotz 0:5 Rückstand noch ein weltmeisterliches Jubeln auslösen kann, dort lebt der Junioren Fussball, dort wird der Fussball zelebriert!

Dank der tollen Organisation des FCS und seine fleissigen Helfer, konnten sich alle Gäste über einen tollen Fussballtag mit den STARS von morgen erfreuen! So soll es sein! Es lebe der Fussball!

Der FCS bedankt sich bei allen Teams und Zuschauern für das tolle Fussballfest in Spreitenbach und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!