Luca Prota, Präsident des FCS sagt per 30. Juni 2017 goodbye!

it's time to say goodbye!
Mittwoch, 28. Juni 2017 - 15:45 bis Dienstag, 18. Juli 2017 - 15:45
Luca Prota, Präsident des FCS sagt per 30. Juni 2017 goodbye!
 
This is it! Ich habe mich entschieden, per 30. Juni 2017 mein Amt als Präsident des FC Spreitenbach niederzulegen und werde ab diesem Zeitpunkt dem FCS nicht mehr als Präsident zur Verfügung stehen.
 
Ich durfte seit meinem Amtsantritt im FCS Vorstand als Vize-Präsident im 2007 einiges miterleben und mitgestalten mit dem FCS. Ich durfte den Verein mit tiefroten Zahlen und völlig unstrukturiert übernehmen. Heute verlasse ich den Verein, trotz eines unvorstellbaren Veruntreuungsfall unseres ehemaligen Finanzchef mit gesunden Finanzen, einer aussergewöhnlichen Juniorenzahl und tolle Trainer, die täglich eine sensationelle Arbeit für die sinnvolle Freizeitbeschäftigung unserer Spreitenbacher Jugend verrichten. Unvergesslich bleibt die 50 Jahr Feier des FCS im Rahmen der 1. August Feier 2009 in der Ziegelei sowie die vielen, tollen Aufstiegsfeiern im Mittlerzelg mit Feuerwerk und unser toller Auftritt im Rahmen des letztjährigen Dorffestes. Unvergesslich bleibt auch der Wiederaufstieg unseres Fanionteams in die 2. Liga nach 13 Jahren. Ich blicke auf tolle Vereinsjahre zurück und bin dankbar, dass ich dies mit der FCS Familie miterleben durfte.
 
Nun mache ich den Weg frei für einen neuen Präsidenten der zusammen mit dem Vorstand den Verein bestimmt in eine positive Zukunft steuern wird.
 
Als 6jähriger durfte ich dort wo die heutige Tennishalle steht meine ersten Stunden als FCS Kicker erleben und heute, im Abstand 34 Jahren, darf ich den Verein, in einem gesunden Zustand als Präsident verlassen. Ich hoffe, dass auch die Spreitenbacher Bevölkerung sowie unser Gemeinderat diese sensationelle Jugendarbeit des FCS schätzt und diesem bald eine zeitgemässe Infrastruktur (und damit meine ich den überfälligen Kunstrasen!) zur Verfügung stellen wird - denn Spreitenbach wächst und mit ihm die wichtige Aufgabe der FCS Familie!
 
Ein herzliches Dankeschön an die ganze FCS Familie: Funktionäre, Trainer, Spieler, Junioren, Eltern und Fans sowie die Spreitenbacher Behörden und Sponsoren für die tollen Jahre!
 
Als Zuschauer bleibe ich dem FCS wenn immer möglich treu, denn: #WeAre8957!
 
Danke, dass ich über die letzten Jahre Euer FCS Präsident sein durfte!
 
Sportliche Grüsse
Luca Prota